Sonntag, 31. Dezember 2017

Gehäkeltes & Gestricktes powered by HäkelLine


Es geht weiter mit Blogparty Nr. 31



Gesucht werden wieder eure Blogbeiträge zu den Themen Häkeln & Stricken.
 
Ab jedem Ultimo möchte ich gerne sehen, wie kreativ ihr in den letzten Wochen wart.


Wie funktioniert das genau?

Ihr veröffentlicht einen Beitrag auf eurem Blog zum Thema Häkeln oder Stricken und verlinkt zu mir. Gerne dürft ihr euch dazu den Header oben abspeichern und mit in euren Beitrag integrieren. Anschließend könnt ihr euren Beitrag hier mit InLinks hochladen. So haben wir dann am Ende eine schöne Sammlung zusammen.

Alle Blogbeiträge zum Thema "Gehäkeltes & Gestricktes powered by HäkelLine" findet ihr, wenn ihr auf den Banner in der rechten Seitenleiste klickt.

Ihr könnt nun Eure Werke auch auf  INSTAGRAM verlinken. Gibt in Euren Post #HäkelLine ein!

Und hier meine Spielregeln:

Nur gehäkelte bzw. gestrickte Werke, egal ob für dich selbst oder für andere.
Backlink zum entsprechenden Beitrag – nicht zum Blog.
Keine Werbung.
Verlinkungen, die gegen meine Spielregeln verstoßen oder anstößig sind, werde ich kommentarlos löschen.



Kommentare :

  1. Hej,
    hab mich grad verlinkt :0) Irgendwie dachte ich, das es die Linkparty nicht mehr gibt :0)Hab in nächster zeit viel zu verlinken, mache beim CAL bei twoheartscrochet mit ab freitag...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Prosit Neujahr!
    liebe Ruth, alles Gute fürs Neue Jahr und herzlichen Dank für die Einladung zur Linkparty auch in 2018.
    Alles Liebe von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ruth,
    vielen Dank für deinen Kommentar bei mir und der lieben Einladung, der ich gern gefolgt bin.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Aber gerne doch habe ich mich bei dir verlinkt :)

    Allerliebst
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ruth,

    sehr sehr gerne verlinke ich meinen Post natürlich auch hier bei Dir. Vielen lieben Dank für die Einladung. Gerne bleibe ich natürlich auch als Leserin hier bei Dir.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      danke, und Du hast auch einen neuen Follower.
      LG - Ruth

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...